Computer - Ãœbersicht aller Vergleiche und Bestenlisten

Computer und deren Zubehör sind ein großer Bestandteil des Alltags vieler Menschen. Ob nun im Büro oder zu Hause, man findet sie mittlerweile überall. In der Regel sind Computer an sich schon eine teure Anschaffung, da ist es nur verständlich, dass man auch hochwertiges Zubehör, welches dem Rechner gerecht wird, möchte.

Die dazugehörigen Accessoires sind in der Regel verhältnismäßig teuer, werden aber benötigt, um manche Arbeiten zu erleichtern oder gar möglich zu machen. Selbstverständlich möchte man da dann sicher gehen, dass man für seinen Preis etwas qualitatives bekommt und sich im Nachhinein über nichts ärgert.

Computer Computer


Bester Gaming Laptop unter 1000 Euro

Wer im Beruf und zu Hause oft am Computer sitzt oder viel unterwegs ist, schätzt die Vorteile eines Laptops bestimmt sehr. Vor allem Leute, die in ihrer Freizeit gerne die neusten Spiele spielen möchten, profitieren hier von Gaming Laptops. Aber um…

Artikel lesen

Die besten Laptops unter 600 Euro

Laptops sind heute nicht mehr wegzudenken, die Notebooks sind immens wichtig geworden – auch da viele Arbeitsplätze sehr fluide geworden sind und sich von festen Büros teilweise gelöst haben. Gerade Menschen im Außendienst, wie Vertreter oder J…

Artikel lesen

Die besten Mäuse mit Heizung

Wer lange im Büro arbeitet wird viel mit seiner Maus beschäftigt sein. Vor allem im Winter, wenn die Hand friert und kalt anläuft, ist eine Maus mit Heizung eine großartige Erfindung. Oftmals kann man ein Mauspad mit integriertem Maushandwärmer …

Artikel lesen

Die besten Headsets für Mac

Bei jedem Betriebssystem und Software ist darauf zu achten, dass das Headset kompatibel ist. Viele Hersteller der Kopfhörer achten darauf, dass sich die Geräte für mehrere, unterschiedliche Geräte verwenden lassen. Ein Headset für Mac Software i…

Artikel lesen

Die besten CPU Kühler

CPU Kühler haben die Aufgabe den Prozessor eines Computers zu kühlen und ein Ãœberhitzen zu verhindern. Es gibt unterschiedliche Modelle. Manche moderne PCs funktionieren sogar mit einer Wasserkühlung, weil ein normaler Lüfter nicht ausreichend K…

Artikel lesen

Die besten Gamer Headsets

Das Headset ist für jeden Gamer mittlerweile ein treuer Begleiter bei mehrstündigen Marathons geworden. Es sorgt durch das Mikrofon für optimale Kommunikation mit den Mitspielern und trägt durch die bestmögliche Klangqualität zu einem unverwech…

Artikel lesen

Die besten Grafikkarten

Die Grafikkarte ist in jedem Gaming-Computer die wichtigste Komponente. Alle aktuellen Spiele greifen auf die Leistung einer sehr guten Karte zurück, weswegen auch ein Upgrade nach gewissen Zeitperioden zwangsläufig notwendig ist. Die Hersteller…

Artikel lesen

Die besten Notebooks zum Spielen

Notebooks sind mittlerweile aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Sie stehen immer noch in großer Konkurrenz zum üblichen Tower-PC. Der Vorteil ist bei ihnen einfach die Möglichkeit, sie überall mit hinzunehmen. Und gerade technisch kÅ

Artikel lesen

Die besten Fight Sticks

Arcade Sticks – es gibt die etwas günstigeren, die jedoch auch von Profis benutzt werden, als auch die sehr teuren. Hier beginnt der Spaß meist schon ab 300 Euro, so muss jeder für sich selbst entscheiden, was er bereit ist auszugeben. Doch wie …

Artikel lesen

Die besten Gaming Mäuse

Wir alle kenne noch die Zeit von Tetris und Pacman. Es waren zwar simple Spiele, doch haben sie einen normen Suchtfaktor beschert. Gearbeitet hat man hier mit einem Joystick. In der heutigen Zeit haben wir die Wahl, ob wir zur Konsole greifen …

Artikel lesen

Die besten Webhoster

Ob private Homepage, gewerbliche Unternehmensseite oder der künstlerische Multimedia-Webauftritt – mit dem besten Webhoster wird die Web-Präsenz im Internet ein Kinderspiel. Der Vergleich von fünf Webhostern zeigt, wo die Vor- und Nachteile der …

Artikel lesen

Die besten Thermosublimationsdrucker A4

Trotz des Internets, PDF- und digitalen Bildformaten ist der Druck von Dokumenten, Verträgen oder Fotos immer noch eine wichtige Angelegenheit der heutigen Zeit. Denn vor allem Verträge sollten schriftlich, mit originalen Unterschriften vollzogen s…

Artikel lesen